Adventskalender 2023

Anmeldung zum
Adventskalender für die Seele

Der Advent steht vor der Tür und es ist Zeit, uns auf die besinnliche Zeit einzustimmen.

Dieses Jahr möchte ich etwas Besonderes mit euch teilen – meinen Adventskalender für die Seele.

In den 24 Tagen werde ich jeden Tag verschiedene Goodies per WhatsApp mit dir teilen.

Für einen Beitrag von 98 Euro (78 Euro bis 14.11.2023) bekommst du:

  • Meditationen, um zur Ruhe zu kommen und das innere Gleichgewicht zu finden.
  • 7 Werkzeuge, die dir dabei helfen, dein Mindset zu verändern und mit deiner neuen Geisteshaltung glücklicher durchs Leben zu gehen. Denn oft liegt die Kraft zur Veränderung in unseren Gedanken.

Aber das ist noch nicht alles!

Ich werde dir Impulse geben, um mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren. Kleine Aktivitäten, die dich dabei unterstützen, den Moment bewusster wahrzunehmen und dein inneres Glück zu steigern.

Und weil Inspiration manchmal von außen kommt, teile ich auch motivierende Zitate mit dir, die dich ermutigen und inspirieren sollen. Vielleicht findest du darin auch den ein oder anderen Schatz für dich.

Ich freue mich darauf, die vorweihnachtliche Zeit mit dir zu teilen und hoffe, dass mein Adventskalender für die Seele dich dabei unterstützen kann, zur Ruhe zu kommen, positive Veränderungen anzustoßen und mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.

Lass uns gemeinsam den Advent zu einer Zeit der inneren Einkehr und des Wachstums machen!

Kostenfreie Facebook-Community

Gaby Philipp - Mut, neue Wege zu gehen

Ganzheitliches Coaching der neuen Zeit

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe für Menschen, die ihre Blockade lösen und mutig eine Veränderung in ihrem Leben erreichen wollen. Profitiere  von meinen wertvollen Erfahrungen, die ich hier an dich weitergebe.