Gaby Philipp

Zurück zur Lebensfreude

Programm 2: Be the ONE!

Werde, wer Du bist.

Zurück zur
Lebensfreude!

Programm 2:
Be the ONE

Der achtsame Weg in ein erfülltes Leben –
Werde, wer Du bist!

Wann bist Du hier richtig?

Wer ist Gaby Philipp?

Gaby Philipp

Ich bin ganzheitlicher Coach und Entspannungspädagogin und ich unterstütze als Mentorin für Neuorientierung Menschen mit und ohne körperliche Einschränkungen, wieder den Signalen und der Weisheit ihres Körpers zu vertrauen.

Ich zeige Dir, wie Du auch mit Herausforderungen Deine Talente und Potenziale erkennen und leben kannst!

Für die Teilnahme am Programm benötigst Du einen aktiven Facebook-Account und ein Zoom-Account.
Kundenstimmen

Programm 2: Zurück zur Lebensfreude –
Werde wer du bist! Be the ONE.

Was Dich im Programm erwartet

Kostenfreie Facebook-Community

Gaby Philipp - Mut, neue Wege zu gehen

Ganzheitliches Coaching der neuen Zeit

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe für Menschen, die ihre Blockade lösen und mutig eine Veränderung in ihrem Leben erreichen wollen. Profitiere  von meinen wertvollen Erfahrungen, die ich hier an dich weitergebe.