Gaby Philipp

MUT, NEUE WEGE ZU GEHEN - Wie du mit meiner 4-Schritte-Strategie aus deiner Ohnmacht wieder in Bewegung kommst

und dadurch wieder ein selbstbestimmtes glückliches Leben führst, auch wenn Du Dir gerade nicht vorstellen kannst, mit Deinem Handicap jemals wieder aus dieser Unbeweglichkeit in Aktion zu kommen.

Warum bist Du hier richtig?

Wer ist Gaby Philipp?

Gaby Philipp

Ich bin Mentorin für Neuorientierung und ich unterstütze Menschen mit körperlichen Einschränkungen, ihr Handicap zu transformieren in ein selbstbestimmtes glückliches Leben.

Durch meine Erfahrung seit mehr als 37 Jahren mit der Diagnose MS zu leben, habe ich die 4-Schritte-Strategie entwickelt, um auch mit dieser Diagnose ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Kundenstimmen

Kostenfreies Webinar

Melde dich jetzt an!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden